umweltretter

Onboarding-Geschichten

Erfahre mehr über die Einarbeitungszeit bei der AWIGO-Unternehmensgruppe: 

„Hier ist wirklich immer was los!“

03.08.2023

Ich habe euch das letzte halbe Jahr mit auf meine Reise bei der AWIGO genommen und euch meine Steps in der Einarbeitungsphase gezeigt. Zum Ende meiner Probezeit möchte ich euch einen vo...

„Die Kreativität ist in jedem Raum spürbar.“

12.07.2023

Ich war mal wieder unterwegs. Dieses Mal habe ich Einblick in die Werbeagentur Hagenhoff erhalten. Meine Erfahrungen möchte ich euch auch dieses Mal nicht vorenthalten. Die AWIGO is...

„Wahnsinn, wie schnell und hilfsbereit hier gearbeitet wird!“

29.06.2023

Mein Tag in unserem Haus internen Service-Center begann mit einer kleinen Präsentation von Jens, dem Leiter des Service-Centers. Wir haben uns mit einer Tasse Kaffee zusammengesetzt und...

„Digitaler Fortschritt ist sehr schnelllebig, aber auch vielfältig.“

15.06.2023

Dieses Mal ging es für mich nicht wie üblich nach Georgsmarienhütte zur AWIGO Hauptverwaltung, sondern direkt in die Osnabrücker Innenstadt. Um genauer zu sein zur Agentur für digitale ...

„Es gibt so viel zu entdecken!“

01.06.2023

Die AWIGO Unternehmensgruppe ist mit den Jahren immer weiter gewachsen und bekam einige Standorte dazu. Auch die Arbeitsfelder haben sich dementsprechend gewandelt. Damit wir als neue M...

„Da bin ich doch direkt mal ins kalte Wasser gesprungen!“

18.05.2023

Noch keine 2 Monate im Unternehmen und schon stand einer der größten & aufwendigsten Teamtage an, den es bisher bei der AWIGO gab. Klar war natürlich: Ich bin jetzt mit von der Partie! ...

„Man lernt jeden Tag etwas Neues dazu!“

04.05.2023

Yeah! Seit meinem Einsatz bei der Müllabfuhr musste ich meine Sicherheitskleidung nicht mehr tragen. Jetzt konnte ich sie wieder aus dem Schrank holen und erneut im strahlenden gelb rum...

„Wow, ist das früh!"

20.04.2023

Das war mein erster Gedanke als mir gesagt wurde, dass ich um Viertel vor 6 MORGENS auf dem Hof bei der AWIGO in GMHütte sein muss. Dann startet jeden Tag die beeindruckende Kolonne von...

„Damit hätte ich niemals gerechnet!“

06.04.2023

Ich bin Tia und arbeite seit Neustem als Social Media Managerin in der Unternehmenskommunikation der AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH. Ich betreue und verwalte unsere Acc...

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz