Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der weiterhin zu erwartenden hohen Temperaturen beginnt die Müllabfuhr im Landkreis Osnabrück ab Dienstag, dem 23. Juni, bereits um 5 Uhr morgens.
Diese Regelung gilt bis einschließlich Freitag, den 26. Juni.
Wir bitten alle Haushalte, ihre Abfälle am Vorabend rechtzeitig am Straßenrand für die Abholung bereitzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit Blick auf das Standortnetz verfolgt die AWIGO die Zielsetzung der kurzen Anfahrtswege - ganz im Sinne ihrer Kundinnen und Kunden sowie der Umwelt. Das gilt auch für die Verkaufsstellen der blauen und orangenen Beistellsäcke (5,00 € pro Stück) für die Restabfallentsorgung oder die Standorte, an denen gelbe Säcke gegen Vorlage der Abholkarten ausgegeben werden. Nutze die folgende Übersichtskarte, gebe einfach deinen Ort oder deine Postleitzahl ein und finde die nächste Adresse ganz in deiner Nähe.