Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der weiterhin zu erwartenden hohen Temperaturen startet die Müllabfuhr im Landkreis Osnabrück diese Woche bereits um 5 Uhr morgens.
Diese Regelung gilt bis einschließlich Freitag, den 26. Juni.
Wir bitten deshalb alle Haushalte, ihre Abfälle am Vorabend rechtzeitig am Straßenrand für die Abholung bereitzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gerne stehen wir bei Rückfragen zu unseren Pressemitteilungen, Pressekonferenzen, O-Tönen, Social Media-Inhalten oder thematischen Anfragen Rede und Antwort. Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Hause der AWIGO-Unternehmensgruppe findest du unter www.awigo.de/aktuelles oder in den sozialen Netzwerken Instagram (www.instagram.com/awigo.umweltdienstleister), Facebook (www.facebook.com/awigo.umweltdienstleister) oder LinkedIn (www.linkedin.com).
Bei Bedarf kontaktiere direkt unseren Pressesprecher Christoph van Kampen, seine Kontaktdaten sind unten angegeben.
Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail!