Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der weiterhin zu erwartenden hohen Temperaturen beginnt die Müllabfuhr im Landkreis Osnabrück ab Dienstag, dem 23. Juni, bereits um 5 Uhr morgens.
Diese Regelung gilt bis einschließlich Freitag, den 26. Juni.
Wir bitten alle Haushalte, ihre Abfälle am Vorabend rechtzeitig am Straßenrand für die Abholung bereitzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft des Landkreises Osnabrück ist die AWIGO der zentrale Ansprechpartner für alle Belange der Kreislauf- und Abfallwirtschaft in der Region. Den rund 360.000 Einwohnern in den 21 Städten, Gemeinden und Samtgemeinden des Osnabrücker Landes sowie zahlreichen Gewerbebetrieben stehen wir als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um umweltgerechte Abfallvermeidung, -beseitigung und -verwertung geht.