Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der weiterhin zu erwartenden hohen Temperaturen startet die Müllabfuhr im Landkreis Osnabrück diese Woche bereits um 5 Uhr morgens.
Diese Regelung gilt bis einschließlich Freitag, den 26. Juni.
Wir bitten deshalb alle Haushalte, ihre Abfälle am Vorabend rechtzeitig am Straßenrand für die Abholung bereitzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
In der jüngsten Vergangenheit ist die AWIGO mit verschiedenen Zertifikaten ausgezeichnet worden. Nachfolgend stehen die wichtigsten Dokumente zum Download bereit:
Das könnte dich auch interessieren

Leitbild
Selbstbild | Philosophie | Kernwerte

Organigramm
Organisation | Fachbereiche | Aufgaben

Historie
Geschichte | Entwicklung | Meilensteine