Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der weiterhin zu erwartenden hohen Temperaturen startet die Müllabfuhr im Landkreis Osnabrück diese Woche bereits um 5 Uhr morgens.
Diese Regelung gilt bis einschließlich Freitag, den 26. Juni.
Wir bitten deshalb alle Haushalte, ihre Abfälle am Vorabend rechtzeitig am Straßenrand für die Abholung bereitzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Der Frühling hat offiziell begonnen. Viele nutzen die Gelegenheit, und räumen Keller, Abstellraum, Garage und Co. auf.
Aber wohin mit all den Dingen, die nun entsorgt werden müssen? Na klar, zu einem der 6 AWIGO-Recyclinghöfe im Landkreis Osnabrück.
Und wusstest du schon, dass diese in der Woche bis 18:00 Uhr geöffnet haben?
Unsere Recyclinghöfe und Öffnungszeiten:
Ankum, Georgsmarienhütte, Melle, Ostercappeln, Wallenhorst
Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 13.30 Uhr
Dissen
Montag: 10.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 08.15 - 18.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
Weitere Infos, Entsorgungsmöglichkeiten und Co. findest du hier.
PS: Nicht alle alten Dinge, die nicht mehr genutzt werden, müssen entsorgt werden. Viele können stattdessen weiterverwendet oder repariert werden. Mehr dazu erfährst du hier.