Kundenberatung

Abfallberatung

Als verlässlicher Entsorgungspartner für Privathaushalte im Landkreis Osnabrück sind wir dir sicherlich schon bekannt. Aber wusstest du, dass wir auch gewerbliche Abfälle entsorgen?
Gerne beraten wir dich - auch bei dir direkt vor Ort. Gemeinsam mit dir erstellen wir ein ganzheitliches Entsorgungskonzept, ganz auf deine individuellen Anforderungen zugeschnitten!

Neben der ordnungsgemäßen Abfallentsorgung für mehr als 170.000 Haushalte im Landkreis Osnabrück haben wir uns zum Ziel gesetzt, auch für die Industrie- und Gewerbekunden in unserer Region umfassende und wirtschaftliche Entsorgungsdienstleistungen anzubieten. 

Durch unser Know-how und die jahrelange Erfahrung in Sachen Abfallentsorgung können wir dich individuell beraten und dir für die verschiedensten Abfälle Verwertungs- und Entsorgungsmöglichkeiten aufzeigen. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit zur Anlieferung diverser Abfallarten auf unseren Recyclinghöfen Ankum, Georgsmarienhütte, Melle, Dissen, Ostercappeln und Wallenhorst.

Kontaktiere uns - wir freuen uns auf dich und deine Anfrage! 

 

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO