Karriere

AWIGO als Arbeitgeber

Arbeit gibt es überall. Ein cooles Team ebenso. Obstkorb, Dienstrad und moderne Arbeitsplätze gehören heutzutage auch zu den Standard-Benefits. Wir können hinter all diesen und weiteren Dingen natürlich auch einen Haken setzen. Wieso, weshalb, warum sollte man sich aber außerdem für die kommunale Müllbude als Arbeitgeber entscheiden? Dieses Kapitel soll euch diese Fragen in gewisser Hinsicht beantworten, aber letzten Ende solltet ihr euch selbst davon überzeugen. Informiert euch also gern über eure Möglichkeiten bei der AWIGO und meldet euch über einen der unzähligen Kommunikationswege bei uns.

AWIGO ist mehr als nur die Müllabfuhr!

Und das „mehr“ macht den Unterschied. Hinter den Kulissen stecken mehr Mitarbeitenden, mehr Prozesse, mehr Abteilungen und vor allem mehr Möglichkeiten, als man so denkt. Erfahrung auf dem Gebiet der Abfallwirtschaft hat die AWIGO bereits seit 2001. Inzwischen sind nicht nur unsere Expertise und Aufgabengebiete gewachsen, sondern auch das Team dahinter. Wir haben uns zu einem wichtigen bedeutenden Umweltdienstleister für das Osnabrücker Land entwickelt und gehören zur kritischen Infrastruktur in Deutschland. Wer also Wert auf einen krisensicheren und wertvollen Arbeitsplatz für die Region und die Umwelt legt, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Mehr als nur ein Job

Als #umweltretter bei der AWIGO hast du nicht nur einen krisensicheren Job, sondern auch einen zukunftsorientierten, der einfach Sinn macht! Wer kann schon von sich behaupten, mit seinem täglichen Handeln zum Umweltschutz beizutragen? Also wir schon! Wir wissen auch, dass wir nicht perfekt sind. Aber wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden. Nur gemeinsam mit dem gesamten Team kann die AWIGO-Unternehmensgruppe ihre Zukunft erfolgreich gestalten. Werde auch du jetzt ein Teil davon und bewirb dich bei uns. Alle offenen Stellen findest du unter www.awigo.de/jobs.

AWIGO als Arbeitgeber

AWIGO ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber

Familie und Beruf zu vereinbaren wird für viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer immer wichtiger. Um Unternehmen zu kennzeichnen, die familienfreundlich sind, entwickelte der Arbeitskreis der Familienbündnisse von Stadt und Landkreis das Qualitätssiegel „Familienfreundliche Arbeitgeber“.  

Die AWIGO unterstützt Ihre Beschäftigten bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, um damit genug Freiraum zur Bewältigung der privaten Verpflichtungen zu bieten. Als familienfreundlicher Arbeitgeber können wir zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter beitragen und unserer gesellschaftlichen Verpflichtung gerecht werden.

Informationen findest Du unter www.familienfreundliche-arbeitgeber-os.de

 

Hier geht's zur Urkunde

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz