Informationen zu AWIGO

Zu Besuch: Bündnis 90/Die Grünen & FDP/CDW

Zu Besuch: Bündnis 90/Die Grünen & FDP/CDW
Die Fraktionsgruppe von Kreistagsabgeordneten der FDP/CDW sowie von Bündnis 90/Die Grünen besuchte den AWIGO-Hauptstandort in GMHütte.

Wir durften die Kreistagsabgeordneten aus den Fraktionen Bündis90/Die Grünen und der FDP/CDW bei uns am Hauptstandort in Georgsmarienhütte begrüßen.

Nach einem kurzen Vortrag über uns als kommunaler Umweltdienstleister haben wir ihnen auch unseren Umschlagsplatz für Verapckungs- und Papierabfälle aus dem Südkreis, unsere Tonnenwaschanlage, Fahrzeugflotte und unsere Werkstatt gezeigt. Ein besonderer Fokus lag dabei auf unserem Sperrmüllfahrzeug, bei dem die Müllpresse mit unserem hauseigenen Solarstrom betrieben wird.

Danke für dne Besuch und den interessanten Austausch!

erstellt am 18.04.2023

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO