Informationen zu AWIGO

Wir sind Brückenpfeiler!

Wir sind Brückenpfeiler!
Die Brückenpfeiler unterzeichneten heute den Vertrag zur Namenssicherung der "Bremer Brücke". Foto: Marc Niemeyer

Gemeinsam für eine starke Region Osnabrück: Als langjähriger Partner des VfL Osnabrück bringt sich die AWIGO gerne in die neue Genossenschaft der Brückenpfeiler eG ein.

Zusammen mit bis zu 20 anderen regionalen Unternehmen sichern wir so für die nächsten Jahre den traditionsreichen Stadionnamen "Bremer Brücke" und engagieren uns gerne in verschiedenen gemeinnützigen Projekten für unsere Heimat. Gemäß unserem Leitbild wollen wir damit einen Mehrwert und positiven Beitrag für die Region Osnabrück schaffen und nachhaltig regionale Verantwortung übernehmen.

Heute gab die offizielle Vertragsunterzeichnung den Auftakt. Für uns nahm Bastian Spreckelmeyer (2. von rechts), Leiter Kommunikation & Service, vertretungsweise für Geschäftsführer Christian Niehaves teil.

Wir freuen uns auf die anstehenden neuen Aufgaben und Projekte, die wir gemeinsam mit den anderen Genossen stemmen werden, und wünschen dem VfL Osnabrück alles gute für den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart!

Weitere Infos zur neuen Genossenschaft gibt's unter www.brückenpfeiler.de!

erstellt am 20.07.2022

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Niedersachsenstraße 19
49124 Georgsmarienhütte

Telefonische Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr | Samstag: 08.30 - 12.00 Uhr

© AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH | www.awigo.de

AWIGO