Informationen zu AWIGO

"Wertstoff aktuell"-Gewinner stehen fest

Doris Schröder aus Melle-Riemsloh freut sich über ihre Zoo Freikarten.

So sieht man aus, wenn man den ersten Platz bei unserem Gewinnspiel belegt hat.

Herzlichen Glückwunsch an Doris Schröder aus Melle-Riemsloh!

Sie hat bei unserem Gewinnspiel in unserem Kundenmagazin "Wertstoff aktuell" mitgemacht und 10 Freikarten für den Osnabrücker Zoo ergattert.

Doris hat uns verraten, dass sie ihre Enkelin, ihren Großneffen und -nichte sowie einige Freunde mit in den Zoo nehmen wird. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und einen tollen Tag.

Der zweite Platz war ein Restaurantgutschein im Wert von 150,- € der nochmal neu verlost werden muss, aufgrund von keiner Rückmeldung.

Der dritte Platz, ein Bäckereigutschein im Wert von 50,- € ging nach Georgsmarienhütte.

 

Danke, an alle Teilnehmenden die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben und wir drücken euch fürs nächste Mal die Daumen! Auf unseren Social Media Kanälen veranstalten wir öfter Verlosungen. Schaut gern mal vorbei und versucht dort euer Glück.

Instagram

Facebook

Hier geht es zur Wertstoff aktuell Ausgabe.

erstellt am 22.02.2024

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO