Informationen zu AWIGO

Neue #umweltretter für das Osnabrücker Land

Wir freuen uns über ein erfolgreiches Ausbildungsende und drei parallele Starts ins Berufsleben bei der AWIGO-Gruppe: 

Zum einen hat Paul Konerding seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in den vergangenen Wochen erfolgreich absolviert. Er bleibt dem Team am Hauptstandort in Georgsmarienhütte glücklicherweise erhalten, indem er ab sofort gewohnt tatkräftig die Verwaltungskollegen als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen wird.

Zum anderen sind Milan Lucas-Melcher, Julia Taut und Ilona Tsarevskiy frisch in ihre Ausbildungen gestartet. Während Milan den Job des Berufskraftfahrers lernen will, lassen sich Julia und Ilona zu Kauffrauen für Büromanagement ausbilden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Zeiten einer sich verändernden Arbeitswelt und dem vorherrschenden Fachkräftemangel junge Nachwuchskräfte für uns begeistern und an uns binden können. Mit ihren Blickpunkten und Sichtweisen prägen sie nicht nur unser Arbeitsklima und die Teamdynamik. Das gesamte Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt AWIGO-Geschäftsführer Christian Niehaves.

erstellt am 09.08.2023

Bildergalerie

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO