Informationen zu AWIGO

Besuch bei der AWIGO-Unternehmensgruppe

Besuch bei der AWIGO-Unternehmensgruppe
AWIGO-Geschäftsführer Christian Niehaves begrüßt Maximilian Forster

Wir freuen uns immer über Besuch. Vor allem, wenn wir diesen mit auf die Reise durch die Abfallwirtschaft nehmen können. Maximilian Forster ist seit Kurzem VKU*-Referent der Landesgruppe Küstenländer & der Landesgruppe Niedersachsen/Bremen und hat uns zwei Tage lang quer durch den Osnabrücker Landkreis begleitet.

Während der Einarbeitung von Maximilian Forster hospitiert er in mehreren kommunalen Abfallwirtschaftsunternehmen & war deshalb auch bei uns im Osnabrücker Land zu Gast. Wir haben ihm innerhalb der zwei Tage unsere verschiedenen Abteilungen vorgestellt & ihm einen möglichst umfangreichen Einblick gegeben. Von unserem Neubauprojekt in Wallenhorst über unsere Recyclinghöfe und Grünplätze bis zu unseren Tochterunternehmen der AWIGO BIOMASSE GmbH und AWIGO SERVICE GmbH.

Wir wünschen Maximilian Forster alles Gute für seine neue Position beim VKU und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

* Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) setzt sich für die Interessen kommunaler Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen in Deutschland ein. Aktuell organisiert die VKU über 1.500 Mitgliedsunternehmen, zu denen auch die AWIGO-Unternehmensgruppe gehört. Christian Niehaves ist neben seiner Tätigkeit als AWIGO-Geschäftsführer auch seit 2009 in der Landesgruppe Küstenländer Teil des Vorstands und seit 2010 stellvertretender Vorsitzender.

erstellt am 21.06.2023

Bildergalerie

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO