Informationen zu AWIGO

AWIGOs on tour: Zooausflug für Mitarbeitende der Unternehmensgruppe

AWIGOs on tour: Zooausflug für Mitarbeitende der Unternehmensgruppe
An diesen hellgrünen Buttons waren die AWIGOs on tour im Zoo Osnabrück zu erkennen.

Am Sonntag, 18. Juni, ließen sich einige AWIGOs im Zoo Osnabrück sichten. Erkennbar waren sie dank der hellgrünen #umweltretter-Buttons und der guten Laune. Denn: Ihr Arbeitgeber, die AWIGO-Unternehmensgruppe, spendierte ihnen den Eintritt und etwas Verpflegung für einen schönen Tag mit den Liebsten im Osnabrücker Tiergarten.

Damit setzte der Umweltdienstleister sein internes Motto "Begegnungen schaffen" weiter in die Tat um. Wie auch im Vorjahr waren alle Mitarbeitenden und ihr engster Familienkreis eingeladen. Fast 300 Menschen nahmen das dankend an, fast an jeder Ecke trafen über den ganzen Tag verteilt immer wieder Kollegen für einen kurzen Plausch aufeinander.

Es wurden Tiere bestaunt, Pommes, Currywurst oder Kaltgetränke in sommerliche Hitze verzehrt, viel gelacht und natürlich auch unser Patenkind, Stinktier AWI in der Manitoba-Welt, besucht.

Kurz gesagt: Wir hatten ein sehr schönes, familiäres Teamevent - vielen Dank dafür, AWIGO!

erstellt am 19.06.2023

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO