Informationen zu AWIGO

AWIGOs gärtnern los!

AWIGOs gärtnern los!
Martin Abts, Claudia Quednau und Kay Stöcker (von links) starten motiviert mit ihren Hochbeeten in die Gartensaison 2024.

Die Gartensaison 2024 wurde eröffnet und zwar mit einer Mitarbeiter-Aktion in Kooperation mit dem Osnabrücker Greenhouse.

Wir haben intern ein Gewinnspiel für alle AWIGO-Mitarbeitenden veranstaltet, bei dem man sich auf eins von drei Hochbeeten im Greenhouse bewerben konnte – entweder als Team, als Einzelperson oder mit Familie. Unsere drei Kollegen, die sich mit ihren tollen Bewerbungen durchsetzen konnten sind Claudia Quednau (Controlling und Einkauf), Kay Stöcker (AWIGO-Fahrer) und Martina Abts (Finanzbuchhaltung). Es wurde sich sogar mit einem selbstausgedachten Gedicht beworben: 

"Grüner Daumen? – Sonnenklar:

Gemüse essen wir das ganze Jahr.

Den ganzen Tag über in Schule und Büro sitzen,

da wolln wir nach Feierabend gern im Greenhouse-Garten schwitzen.

Wir finden die Aktion sehr interessant,

und sind aufs Ergebnis auch schon gespannt."

Ab sofort werden die Drei also öfters am Gut Sutthausen anzutreffen sein, wenn sie ihrem diesjährigen Hobby nachgehen. Gleichzeitig wird unsere Social Media Managerin Tia dafür sorgen, dass ihr übers Jahr zu ihren Erfahrungen auf dem Laufenden bleibt. Ein erstes Posting zum Thema ist bereits in den sozialen Netzwerken erschienen – seht selbst: 

Hier geht’s zum Posting: LINK

In den nächstens Parts erfahrt ihr wie es im Greenhouse für unsere Kolleginnen und Kollegen weiter geht, und was sie anpflanzen werden.

 

 

 

erstellt am 18.03.2024

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO