Informationen zu AWIGO

AWIGO-Lerntheater in der Grundschule Hagen a.T.W.

AWIGO-Lerntheater in der Grundschule Hagen a.T.W.
Sichtlich Spaß hatten alle Beteiligten am AWIGO-Lerntheater in der Grundschule Hagen a.T.W.

Es war ein großer Spaß: Am Montag und Dienstag der vergangenen Woche durfte unser Lerntheater in der Grundschule St. Martin in Hagen a.T.W. gastieren. Im Rahmen eines Nachhaltigkeits-Projekts konnten alle rund 300 Kinder der Schule aufgeteilt in Jahrgangsgruppen an der 90-minütigen Unterrichtseinheit teilnehmen. Auf unterhaltsame Art und Weise erfuhren sie so einiges über die richtige Mülltrennung und das kreative Upcycling von Wertstoffen zu Musikinstrumenten.

Unter diesem Link (www.instagram.de/awigo.umweltdienstleister) könnt ihr euch nochmal ein Kurzvideo zum Event an der Hagener Grundschule ansehen: LINK 
Mehr Infos zu unserem Lerntheater erhaltet ihr außerdem unter www.awigo.de/lerntheater

Liebe Grüße nach Hagen a.T.W. - wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß an den zwei Tagen wie wir.

erstellt am 12.06.2023

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer

© 2024 AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH All rights reserved Impressum Datenschutz

AWIGO