Informationen zu AWIGO

Wintereinbruch führt zu Behinderungen bei der Müllabfuhr

Die AWIGO informiert: Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es heute vereinzelt zu Behinderungen bei der Müllabfuhr im Landkreis Osnabrück. Vorwiegend waren Touren in Melle und Bissendorf betroffen. Die Müllwerker waren unterwegs und versuchten überall dort zu leeren, wo es dank Winterdienst möglich war.

Das AWIGO-Service Center steht gerne unter der Telefonnummer (0 54 01) 36 55 55 für Rückfragen zur Verfügung. Die Gesprächszeiten sind montags bis freitags von 07.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 08.30 bis 13.00 Uhr.

erstellt am 31.01.2019

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Niedersachsenstraße 19
49124 Georgsmarienhütte

Telefonische Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.00 - 19.00 Uhr | Samstag: 08.30 - 13.00 Uhr

© AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH | www.awigo.de