Informationen zu AWIGO

Willi Eckelkamp in den Ruhestand verabschiedet

Willi Eckelkamp in den Ruhestand verabschiedet
Zum Abschied erhielt Willi Eckelkamp (2.v.l.) von Alexander Babbel (2.v.r.) eine nachhaltige Umhängetasche voller weiterer kleiner Aufmerksamkeiten. Ebenfalls wünschten der langjährige Bekannte und Grünplatz-Kollege Karl Elverkämper (links) und Tamsir Ndour (rechts) aus der AWIGO-Verwaltung dem Ruheständler alles Gute.

Auf dem AWIGO-Grünplatz am Westkamp in Bad Laer kennt ihn vermutlich fast jeder. Denn in den vergangenen sechseinhalb Jahren war Willi Eckelkamp immer zusammen mit einem weiteren Teamkollegen für die Betreuung des Standortes verantwortlich. Nun verabschiedet sich der 69-Jährige in den wohlverdienten Ruhestand.

In seinem mehrjährigen Dienst für die AWIGO hat Willi Eckelkamp zahlreiche Kunden kommen und gehen sehen. „Ich bin immer gern zur Arbeit gekommen, der Job hat mir große Freude bereitet“, sagt Eckelkamp. Er gehe definitiv mit weinenden Augen, leider ließe seine Gesundheit den Dienst auf dem Grünplatz nicht länger zu.

Dabei setzte sich der Mann aus Bad Laer stets zusammen mit seinem Kollegen Karl Elverkämper engagiert für den AWIGO-Standort in seiner Heimatgemeinde ein: „Wir hatten immer besonderen Spaß daran zu überlegen, wie wir den Service für unsere Kundinnen und Kunden hier vor Ort weiter verbessern können. In den vergangenen Jahren wurde hier das eine oder andere etabliert – zum Beispiel Süßigkeiten für die jüngste Kundschaft, schließlich muss der Nachwuchs ja schon richtig an die Entsorgung herangeführt werden“, lacht Eckelkamp.

Alexander Babbel, als Fachbereichsleiter bei der AWIGO zuständig für den Stoffstrom Grünabfall, bedankte sich im Namen des Abfallwirtschaftsunternehmens für den jahrelangen Einsatz: „Mit Willi Eckelkamp verlässt uns ein zuverlässiger und engagierter Kollege. Das gesamte Team wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!“

erstellt am 11.10.2021

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Niedersachsenstraße 19
49124 Georgsmarienhütte

Telefonische Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr | Samstag: 08.30 - 12.00 Uhr

© AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH | www.awigo.de

AWIGO