Informationen zu AWIGO

Oster-Gewinnspiel auf Facebook & Instagram - gerne beteiligen!

Oster-Gewinnspiel auf Facebook & Instagram - gerne beteiligen!
Jetzt Waldherumtreiber sicherstellen und gewinnen!

An den Wochenenden bis Ostern veranstalten wir ein Gewinnspiel über unsere Social Media-Kanäle bei Facebook und Instagram. Gerne reinklicken und beteiligen!

Seit Längerem hört man schon, dass sich in den Wäldern und Wiesen des Osnabrücker Landkreises einige üble Gestalten herumtreiben. Sie verunreinigen die Wege, erschrecken mutwillig ahnungslose Passanten und sollen sogar fiese Gerüche ausscheiden. Immer häufiger und lauter werden die Beschwerden der Menschen, die in unserer Natur Ruhe und Einkehr suchen, stattdessen aber von zum Teil sogar organisierten Banden von schmuddeligen Herumtreibern belästigt werden. Damit soll jetzt Schluss sein!

Wir sagen den Herumtreibern den Kampf an. Einige sogar ranghohe Kandidaten haben wir bereits in Gewahrsam genommen. Aber um der Situation gänzlich Herr zu werden, brauchen wir dringend weitere Unterstützung.

Die üblichen Verdächtigen veröffentlichen wir ab jetzt wöchentlich zur Abschreckung und zur Aufklärung. Wir suchen Mitstreiter, die sich mit uns auf die Suche nach ihren Komplizen machen! Sie sind recht leicht zu finden und auch leicht einzufangen, weil sie sich bei Sichtkontakt unmittelbar totstellen. So können sie problemlos eingesammelt und unschädlich gemacht werden.

Die Aktion: Welche Komplizen wurden gefunden? Gerne nehmen wir dazu weitere Hinweise über unseren Kanal awigo.umweltdienstleister bei Facebook oder Instagram entgegen. Dazu bitte einfach an den Wochenenden bis Ostern jeweils bis Sonntag, 23.59 Uhr, Fotos der Beute samt eigenem Namen sowie dem Namen des Übeltäters einschicken. Unsere Spezialeinheit wird die Bilder immer montags sichten und jeweils am Mittwoch denjenigen zum Gewinner küren, der den fiesesten (oder einfach lustigsten) Waldrumtreiber gefunden hat. Zu gewinnen gibt es hochwertige Geschenksets.

Teilnehmen können alle, die awigo.umweltdienstleister folgen. Die Gewinnausschüttung erfolgt wöchentlich bis Ostern. Unter allen Einsendungen wird Ostern außerdem eine große Osterüberraschung verlost.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen über Facebook oder Instagram!

erstellt am 25.03.2022

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Niedersachsenstraße 19
49124 Georgsmarienhütte

Telefonische Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr | Samstag: 08.30 - 12.00 Uhr

© AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH | www.awigo.de

AWIGO