Informationen zu AWIGO

Grünplatz Hilter a.T.W.: Straßenbauarbeiten beeinflussen Erreichbarkeit

Grünplatz Hilter a.T.W.: Straßenbauarbeiten beeinflussen Erreichbarkeit
Ab Montag, 30. September, ist die Erreichbarkeit des Grünplatzes in Hilter a.T.W. eingeschränkt.

Straßenbauarbeiten an der Borgloher Straße führen dazu, dass die Erreichbarkeit des dort ansässigen AWIGO-Grünplatzes ab Montag, 30. September, eingeschränkt ist. An vier Tagen im Oktober kann er zudem gar nicht angefahren werden.

Ab Montag, 30. September, lässt sich der Grünplatz nur noch vom Süden aus, also aus Fahrtrichtung Hilter a.T.W., erreichen. Eine Zufahrt von Norden aus, also aus Richtung Borgloh, wird während der Dauer der Straßenbauarbeiten nicht möglich sein.

An den folgenden Terminen wird der AWIGO-Standort gar nicht erreichbar sein und muss daher geschlossen bleiben:

  • Freitag, 11. Oktober
  • Samstag, 12. Oktober
  • Montag, 21. Oktober
  • Mittwoch, 23. Oktober

Alternativ stehen den Kunden die Grünplätze in Bad Iburg (Kreienbrink), Georgsmarienhütte-Oesede (Am Wiesenbach) und Melle-Wellingholzhausen (Wellingholzhausener Straße) zur Verfügung. Diese Standorte sind wie gewohnt montags, mittwochs und freitags von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet sowie samstags von 09.00 bis 15.00 Uhr.

Für Rückfragen steht das AWIGO-Service Center gerne unter der Telefonnummer (0 54 01) 36 55 55 zur Verfügung.

erstellt am 26.09.2019

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Niedersachsenstraße 19
49124 Georgsmarienhütte

Telefonische Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr | Samstag: 08.30 - 12.00 Uhr

© AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH | www.awigo.de

AWIGO