Informationen zu AWIGO

Erlebnissommerfest am 03. Juli

Erlebnissommerfest am 03. Juli
Die AWIGO lädt zum Erlebnissommerfest am 03. Juli am Hauptstandort in Georgsmarienhütte ein.

Die AWIGO lädt in die #umweltretter-Zentrale ein: Anlässlich ihres 20-jährigen Firmenjubiläums lädt die AWIGO-Unternehmensgruppe zu einem Erlebnissommerfest an ihren Hauptstandort in Georgsmarienhütte ein. Am Sonntag, 03. Juli 2022, wird von 11.00 bis 18.00 Uhr rund um die Niedersachsenstraße 19 ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein geboten.

„Erstaunlich, wie die Zeit verfliegt. Nun ist es schon mehr als 20 Jahre her, dass wir als zentraler Ansprechpartner für die Abfallentsorgung im Osnabrücker Land unsere Arbeit aufgenommen haben“, sagt AWIGO-Geschäftsführer Christian Niehaves.

In den letzten zwei Jahrzehnten sei viel passiert: „Wir wurden vom reinen Organisator immer mehr operativ tätig und verantworten mittlerweile nicht nur die Müllabfuhr, sondern auch ganze Verwertungswege selbst. Unser Antrieb ist stets, unser schönes Osnabrücker Land durch unser Tun noch lebenswerter zu machen – und ich glaube rückblickend sagen zu dürfen, dass wir bereits einiges erreicht haben. Wir sind stolz auf unsere bisherige Entwicklung und wollen das gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden am 03. Juli feiern“, führt Niehaves weiter aus.

Folgendes Programm ist für das Erlebnissommerfest geplant: Nach der Eröffnung um 11.00 Uhr bieten zahlreiche Attraktionen Unterhaltung für die ganze Familie. Neben diversen Angeboten für Kinder (buntes Bühnenprogramm mit bekannten Stars wie Frank und seine Freunde oder die JOJOs, diverse Walking Acts, Kletterwand, Ballon am Kran und vieles mehr) können Groß und Klein nicht nur das gesamte Firmengelände, sondern auch die Fahrzeugflotte der Müllabfuhr erkunden. Außerdem ist ein Food-Truck-Festival mit mehr als zehn Anbietern diverser Köstlichkeiten in einem separaten Bereich auf dem Gelände platziert. Und nicht zuletzt lässt sich an vielen Infoständen einiges über die Abfall- und Wertstoffwirtschaft im Osnabrücker Land erfahren.

Es gibt also eine Menge zu entdecken – die AWIGO-Gruppe freut sich auf zahlreiche Besucher aus der gesamten Region Osnabrück!

erstellt am 24.06.2022

Daniela Pommer

Pressekontakt

  

(0 54 01) 36 55 - 171 pommer@awigo.de
Daniela Pommer
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Niedersachsenstraße 19
49124 Georgsmarienhütte

Telefonische Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr | Samstag: 08.30 - 12.00 Uhr

© AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH | www.awigo.de

AWIGO